Onlineshop Login
Team für Deutschland - Deutsche Sporthilfe Servicepartner
KLX: Kontaktlinsen express vom Augenarzt und Augenoptiker
EyeLite Software Download
Seminarübersicht
Mukoviszidose Unterstützer

Danke!

Die opti 2015 ist vorbei – das ganze MPG&E-Team bedankt sich bei all den opti-Besuchern, die uns an unserem diesjährigen Messestand besucht haben. Auch in unserem Jubiläumsjahr – MPG&E wird in diesem Jahr 15 – war die opti wieder ein optimaler Start ins neue Jahr: Zusammen mit vielen Besuchern haben wir auch 2015 wieder drei abwechslungs- und erfolgreiche Tage voller guter Stimmung und anregender Gespräche erlebt. Im nächsten Jahr werden wir auf der opti zwar kein Jubiläum feiern - wir freuen uns aber schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Messe! Nochmal danke & bis 2016 in München!

Zurück